13 mars 2014

Tutorial: Rahmen aus Band / Frame made of packing tape



Rahmen aus Band



Material:
dünnes Packband - ca. 50 cm 
Acryllfarbe oder Gesso
Pinsel
abwischbare Unterlage
Fön, Heißkleber

Anleitung:
Das dünne Packband über die Hand aufrollen, mit einer Klammer fixieren und dann mit Gesso oder Acryllfarbe eingepinselt, wenn das trocken ist (hier habe ich mit einem Fön nachgeholfen), ist das relativ fest aneinandergeklebt durch die Farbe. Angeklebt, auf der Karte, habe ich es dann mit Heißkleber. Danach kann man es noch verzieren, wie man möchte. 






 Please If your refinishing this tutorial, linked here!
Hugs
Andrea-Emmi41

1 kommentar:

  1. great idea...i will definitely try this...i bet you could use any type of twine in this process..love it..lizzi

    SvarSlett

Takk for din tilbakemelding!